Haftungssausschluss:

Für verlinke Seiten auf der Internetseite des TV Mullebutz gilt:

Da der TV Mullebutz keinerlei Einfluß auf den Inhalt und die Gestaltung der verlinkten Seiten hat, übernimmt er auch keinerlei Haftung dafür.

Für den gesamten Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Die Nutzung von Links, die Außerhalb von tv-mullebutz.de führen, erfolgt allein auf eigene Verantwortung  der Nutzer.

Alle Informationen auf  tv-mullebutz. de erfolgen ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. Für Schäden die sich aus den abgerufenen Informationen ergeben, wird keine Haftung übernommen.

Urheberrecht:

Das Layout von tv-mullebutz. de, die verwendeten Grafiken &  Bilder sowie Texte sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte von tv-mullebutz.de dürfen ohne vorherige Zustimmung des Theaterverein Mullebutz bzw. der Rechteinhaber nicht zu anderen als rein privaten Zwecken verwendet werden. Änderungen dürfen nicht vorgenommen  und Vervielfältigungsstücke ohne Genehmigung nicht verbreitet werden. Die einzelnen Beiträge sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt; weitere Hinweise können ggf. dort  nachgelesen werden.